Picnic Bochum (Hub) - Bochum

Adresse: Auf den Holln 47, 44894 Bochum.
Telefon: 017631692665.
Webseite: picnic.app
Spezialitäten: Lebensmittel-Lieferservice.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Picnic Bochum (Hub)

Picnic Bochum (Hub) - Ihr Lebensmittel-Lieferservice in Bochum

Suchen Sie nach einem bequemen und zuverlässigen Lebensmittel-Lieferservice in Bochum Dann ist Picnic Bochum genau das Richtige für Sie Mit einer Adresse auf Auf den Holln 47, 44894 Bochum, ist Picnic Bochum leicht zu erreichen und bietet einen exzellenten Lieferservice in der Umgebung an.

Ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln

Bei Picnic Bochum finden Sie eine beeindruckende Auswahl an Lebensmitteln, die Ihren täglichen Bedarf abdeckt. Von frischem Obst und Gemüse bis hin zu Milchprodukten, Fleisch, Fisch und weiteren Produkten - Picnic Bochum bietet alles, was Sie benötigen, um köstliche Mahlzeiten zuzubereiten.

Reibungslose Bestellung und pünktliche Lieferung

Die Bestellung bei Picnic Bochum ist einfach und unkompliziert. Sie können bequem über die Website picnic.app bestellen und sich auf eine pünktliche Lieferung verlassen. Das Unternehmen verfügt über einen exzellenten Kundenservice, der jederzeit hilfsbereit ist und sicherstellt, dass Ihre Bestellung reibungslos verläuft.

Hervorragende Qualität und sorgfältige Verpackung

Picnic Bochum legt großen Wert auf die Qualität der gelieferten Waren und sorgt dafür, dass alle Produkte sorgfältig verpackt werden. Sie können sich darauf verlassen, frische und hochwertige Lebensmittel zu erhalten, die gut geschützt und sicher verpackt sind.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Meinung beträgt 3/5. Viele Kunden sind begeistert von Picnic Bochum und heben die beeindruckende Auswahl an Produkten, den freundlichen Kundenservice, die pünktliche Lieferung und die hervorragende Qualität der gelieferten Waren hervor.

Fazit und Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen und zuverlässigen Lebensmittel-Lieferservice in Bochum sind, ist Picnic Bochum eine ausgezeichnete Wahl. Mit einer großen Auswahl an Lebensmitteln, einem exzellenten Kundenservice und einer pünktlichen Lieferung ist Picnic Bochum eine empfehlenswerte Option. Besuchen Sie die Website picnic.app und bestellen Sie noch heute Ihre Lieblingsprodukte

👍 Bewertungen von Picnic Bochum (Hub)

Picnic Bochum (Hub) - Bochum
Black Angel
5/5

Als neuer Kunde bin ich begeistert von Picnic! Die Auswahl an Produkten ist beeindruckend und deckt wirklich alles ab, was man im Alltag benötigt. Die Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos und pünktlich. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Kundenservice, der jederzeit hilfsbereit war. Die Qualität der gelieferten Waren war einwandfrei und die Verpackung sorgfältig. Picnic hat definitiv mein Vertrauen gewonnen und ich freue mich auf weitere Bestellungen!

Picnic Bochum (Hub) - Bochum
Fabian Topp
1/5

Leider können wir nichts Gutes sagen, 3 Bestellungen und 3× ist etwas... beim ersten mal war der bestellte Fisch nicht dabei, dafür ein anderer den keiner mag. Na gut, wenigstens Geld zurück bekommen. Beim 2. Mal waren die Eier beschädigt, weil sie einfach lieblos in die Tüte gepackt wurden. Aber auch da muss ich sagen, Geld zurück bekommen. Aber jetzt kommt der Ober Hammer, heute (3.!) Bestellung. Wir waren zu hause und trotzdem wurde uns die bereits bezahlte Ware nicht gebracht. Der Fahrer hat angegeben, er hätte und nicht angetroffen und versucht anzurufen. Bei beidem kann ich mit gutem Gewissen Nein sagen, stimmt nicht. Wir waren zu Hause und es hat auch niemand versucht anzurufen. Das ist echt ärgerlich. Der Kundenservice ist sehr unfreundlich, dutzt sofort, obwohl ich die Höflichkeitsform Sie angewandt habe. Darüber könnte ich ja noch hinweg sehen, wenn man sich wenigstens um uns gekümmert hätte. Aber, eine Nachlieferung heute war nicht möglich-enttäuschend. Ob es Montag klappt, konnte heute auch keiner sagen- noch enttäuschender. Wir reden hier über einen Einkauf von über 100€. Ein Entgegenkommen seitens Picnic ist nicht erfolgt. Ich finde, da wäre was gegangen. Alles in allem kann ich leider nicht viel positives sagen, denn bei uns lief alles sehr unzuverlässig ab und ich finde genau das ist das Wichtige hierbei. Ein Stern, wegen der unkomplizierten Rückerstattung bei falscher/fehlender oder beschädigter Ware.

Picnic Bochum (Hub) - Bochum
Sebastian Krause
1/5

3. Nachtrag. Nächster Tag und man wartet seit 15 Uhr auf seine Lieferung. Wir haben jetzt 19:25 Uhr. Der erste Anruf des heutigen Tages ergab das noch keine Lieferung bekannt wäre. Der zweite Anruf ergab dann das man unsere Kisten vergessen hat zu packen. Aber bis 18:30 soll man da gewesen sein.
Es ist jetzt wie o. G. 19:25 und der dritte Anruf ergibt das man wieder nicht liefern kann wegen den Absperrungen wegen Bochum total. Die Absperrungen werden aber erst seit 19 Uhr durchgeführt. Somit hat man 4 Stunden Zeit gehabt und uns sogar noch vergessen. Eine Lieferung ist dennoch möglich in dem man nicht über den West / Südring fährt sondern über den Nord / Ostring. Eine weitere Lieferung wird jetzt erfragt. Erfragt Leute? Mir fällt es langsam schwer zu glauben das es bei ihnen im Unternehmen rund läuft....

2. Nachtrag. Lieferung erfolgt heute nicht mehr. Sie erfolgt dann morgen. Sehr löblich möchte ich die extrem freundliche und kompetente Art der Mitarbeit an der Hotline erwähnen. Alle waren extrem bemüht noch für heute eine Lösung zu finden. Es gab auch einen Gutschein und eine Überraschung für die Kids. Dennoch ist es eine Frechheit des Fahrers und auch die 2 Std Zeit die mich sein unprofessionellen gekostet haben bekomme ich nicht wieder. Ein Punkt zur Verbesserung wäre dennoch wäre mehr Flexibilität bei Ersatzlieferungen.

Nachtrag: Der Fahrer weigert sich uns als Kunden zu bedienen. Wir haben 2 Kinder zuhause. Um mehr Zeit für diese zu haben sind wir picnic Kunden und dann passiert sowas. Der Fahrer würde laut Mail abgemahnt werden. Das sorgt auch nicht dafür das wir heute nichts an essen und trinken mehr ins Haus bekommen.....

Ein Fahrer von Picnic Bochum hat sich bei der Lieferung gegenüber meinen Kinder und mir extrem im Ton vergriffen. Des Weiteren hat sein aggressives Verhalten meinen Kindern ( 5 und 2 Jahre alt) arg verängstigt.

Nach meiner Beschwerde über ihn steht er heute bei uns vor dem Haus. Ruft meine Frau an. Und sagt erst ihr und später dann mir in einem sehr patzigen Ton das ich auf Grund meiner Beschwerde doch meine Kisten selber hoch tragen soll oder er fährt. Nach meiner Aufforderung seinen Job richtig zu machen hat besagter Fahrer das Gespräch beendet und ist mit unserem Wocheneinkauf davon gefahren. Bezahlt wer er ja quasi schon.
Wäre super wenn Picnic mir das Ziel dieser extrem kundenfeindlichen firmenpolitik erklärt und mir nicht einfach wieder eine Packung merci als Entschuldigung liefert.....

Picnic Bochum (Hub) - Bochum
Thomas s
4/5

Ich bin hier seit Jahren Kunde und bin bestimmt nicht weit von hundert Bestellungen weg. Es gab noch nie Probleme mit der Anlieferung, beschädigte Ware habe ich auch noch nicht erhalten, wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit den Eindruck habe, die Verpackung in den Tüten ist schon ein wenig abenteuerlich und vielleicht ist es Zufall das noch nichts beschädigt war.
Einmal gab es eine Falschlieferung und einmal waren TK Brötchen aufgetaut, was aber sofort und ohne Probleme erstattet wurde.
An sich also fünf Sterne. Einziges Manko ist für mich, dass das Angebot in Teilen doch zu schmal ist. Also anstatt ( ich übetreibe) 13 verschiedene Gebinde abgepackter Salami anzubieten könnte man statt dessen das Angebot um einen anderen Artikel erweitern.
Ich kann es auch verstehen, dass man keine Fahrer für einen Einkaufswert von 10€ losschickt, aber vielleicht könnte man doch mal am Mindestbestellwert arbeiten. Oft ist dieser für mich ein Grund nicht regelmässig zu bestellen, denn wie oben erwähnt, wenn ich vielleicht nicht finde was ich brauche oder möchte und trotzdem irgendwas bestellen muss um an den Bestellwert zu gelangen, ist das auf die Dauer nicht lustig.
Trotzdem, alles in allem eine gute Idee und auch ein guter Service.

Picnic Bochum (Hub) - Bochum
Brigitte Bulthaup
5/5

Picnic ist der Hammer für Einkauffaule. Man bekommt alles von A bis Z. Einfach und wunderbar sehr gut. Ich liebe
Picnicfreundlich.freundliche

Picnic Bochum (Hub) - Bochum
A B
2/5

Mindestbestellwert mit 40 Euro viel zu hoch.

Go up