bofrost Bottrop - Bottrop

Adresse: Industriestraße 27, 46240 Bottrop.
Telefon: 02041985580.
Webseite: bofrost.de
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von bofrost Bottrop

bofrost Bottrop Industriestraße 27, 46240 Bottrop

⏰ Öffnungszeiten von bofrost Bottrop

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen bofrost Bottrop ist ein Geschäft für Tiefkühlkost, das sich auf Lebensmittel-Lieferservices und -handel spezialisiert hat. Die Adresse des Unternehmens lautet: Industriestraße 27, 46240 Bottrop. Für Anfragen und weitere Informationen können Sie das Unternehmen telefonisch unter 02041985580 kontaktieren. Die offizielle Website des Unternehmens lautet: bofrost.de.

Als Spezialist für Tiefkühlkost bietet bofrost Bottrop eine breite Palette an Lebensmitteln an, die für den täglichen Gebrauch oder für besondere Anlässe geeignet sind. Das Unternehmen ist bekannt für seine kontaktlosen Lieferungen und seine Lieferdienste, die eine Lieferung am selben Tag ermöglichen.

Das Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5. Die Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider, insbesondere in Bezug auf die Qualität der Lebensmittel, den Service und die pünktliche Lieferung.

Einige der Merkmale, die bofrost Bottrop auszeichnen, sind seine kontaktlosen Lieferungen, die Möglichkeit der Lieferung am selben Tag und die breite Palette an Lebensmitteln, die für den täglichen Gebrauch oder für besondere Anlässe geeignet sind. Das Unternehmen ist auch dafür bekannt, dass es eine schnelle und zuverlässige Lieferung bietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Unternehmen für Tiefkühlkost und Lebensmittel-Lieferservice sind, ist bofrost Bottrop eine gute Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Lebensmitteln, eine schnelle und zuverlässige Lieferung und einen hervorragenden Service. Wir empfehlen Ihnen, sich die offizielle Website des Unternehmens anzusehen und sich über die verfügbaren Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie bofrost Bottrop über die Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.

👍 Bewertungen von bofrost Bottrop

bofrost Bottrop - Bottrop
Monika M.
1/5

Eventuell sollten Sie Ihren Fahrern mal beibringen wie man mit Kunden umgeht. Sowas geht garnicht. Ich hab keine Ahnung was der für ein Problem hat aber mir zu unterstellen, ich würde mir auf Kosten anderer mein Gefrierfach vollhauen und nicht bezahlen ist echt ne Sauerei.
Ich habe gestern zum ersten mal bestellt. Und das war das letzte mal, dass ich irgendwas bestelle.

bofrost Bottrop - Bottrop
TV G.
1/5

Immer wieder neue Fahrer an der Tür. Gestern hatten wir bei uns in Dinslaken wieder ein neuen Fahrer. Wir hatten endlich nach ein langer Zeit, seit ungefähr 3 Monaten den gleichen Fahrer gehabt, der sehr Kompetent und freundlich war. Unheimlich sympathisch und Hilfsbereit. Wir wollten bei Bofrost eigentlich im August raus, da immer wieder neue Fahrer kamen und sehr lustlos auf uns wirkten. Teilweise unfreundlich. Doch unser neuer Fahrer, der seit August zu uns nach Dinslaken kam, hat uns davon überzeugt, weiter Kunden zu bleiben und versprach uns, dass er jetzt der neue konstante Fahrer für Dinslaken sei. Dem haben wir gefolgt. Zudem habe ich meine Schwägerin als Kunden geworben und eine gute Freundin. Zuvor wurde ich jahrelang nie drauf aufmerksam gemacht, dass ich ein 40 € Einkaufsgutschein bekommen würde, wenn ich dem Fahrer neue Kunden empfehlen würde. Seit 6 Jahren sind wir Kunden bei Bofrost. Das war der einzigste Fahrer, der sehr kompetent und freundlich war. Als Familie haben wir uns sehr wohl gefühlt. Jetzt haben wir diese Woche von einem anderen Fahrer erfahren, dass er nicht mehr da ist. Das ist für uns völlig frustrierend und enttäuschend. Wir haben klar gesagt, dass wir nur weiter kaufen und Kunden bleiben, wenn der Fahrer kommt, der seit August für uns zuständig war.

Das war es mit Bofrost für uns. Wir und meine Schwägerin etc. werden Bofrost unverzüglich kündigen und nie wieder kaufen. Schließlich fährt auch Eismann hier rum!

bofrost Bottrop - Bottrop
Gabi H.
1/5

Mit der Ware war ich sehr zufrieden, obwohl alles wirklich teuer geworden ist . Obwohl ich telefonisch meine Ware vorbestellt habe und darum bat, die Ware am vereinbarten Termin sofort mitzubringen, wurde das nicht gemacht. Der Fahrer meinte, er stimme immer mit dem Kunden nochmals ab, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass man noch mehr bestellt. Ausserdem hielt man mir sofort ein Prospekt unter die Nase, mit Ware, die ich evtl. noch bestellen sollte. Weil mir das alles zu auf-
dringlich wurde, bestellte ich Bofrost ab. Ich bekomme trotzdem immer wieder neue Termine mit der Ankündigung...wir kommen am....zugeschickt, d. h. man ignoriert meine Kündigung. Demzufolge ignoriere ich jetzt den angekündigten Bofrost- Besuch und werde in Zukunft die Türe nicht mehr öffnen. Sooo einfach ist das

bofrost Bottrop - Bottrop
Bro K.
2/5

Ich habe früher selbst für bofrost gearbeitet. Ich bin von der Qualität der Waren total überzeugt und bin selbst seit über 30 Jahren Kunde.

Leider hat die Qualität der Verkäufer sehr nachgelassen, was nicht zuletzt an dem System liegt. Als ich noch dort gearbeitet habe, mussten wir selbst Kunden aquirieren, die Touren nacharbeiten (wenn man den Kunden z.B. nicht angetroffen hat) und die Termine selbst machen. All das hat man den Verkäufern weggenommen. Wahrscheinlich um ihnen die Arbeit zu erleichtern. Aber genau dadurch verlieren sie den Bezug zu der Kundschaft und vor allem den Respekt vor der Arbeit. Wir haben damals von dem gelebt, was wir uns erarbeitet haben.

Ich bin in diesem Jahr, zwischen Januar und September, erst zweimal von einem Fahrer aufgesucht worden. Und das obwohl ich vorher bei jedem Besuch gekauft habe. Und das immer so zwischen 20-70€ pro Besuch. Ich habe auch schon angerufen und Emails geschrieben. Aber da man sich ja nicht mehr direkt an die Filiale wenden kann, sondern immer bei irgendeiner Hotline landet, kann man den Leuten auch die Bedeutsamkeit nicht nahe bringen. Man wird einfach abgefertigt.

Das Ergebnis war, dass ich wieder einmal umsonst auf den Fahrer gewartet habe. Ja, ich warte immer auf den Fahrer und ich habe auch regelmäßig Trinkgeld gegeben.

Damals hatte man auch immer den gleichen Fahrer, der einen besucht hatte. So hatte man auch einen Bezug zum Fahrer. Jetzt kommt jedesmal jemand anderes, wenn überhaupt einer kommt.

Ich habe da keine Lust mehr drauf. Und wenn das hier jemand von der Niederlassung in Bottrop liest, dann nehmt mich aus der Kundenliste, denn ich werde nichts mehr von bofrost kaufen. Ich habe die Nase voll.

Trotzdem werde ich borfost wegen der guten alten Zeit in positiver Erinnerung behalten. Das bofrost von heute kann man in die Tonne kloppen.

Und ruft mich nach diesem Post auch nicht mehr an. Die Sache hat sich erledigt. Jetzt ist es zu spät.

Chiao

bofrost Bottrop - Bottrop
Petra S.
1/5

Bin seit 40 Jahren bei Bo Frost. Aber was da im Service ist das ist unfassbar dreist. Entweder gehen sie nicht ans Telefon oder sie legen einfach auf. Sehr unverschämt, raten einen noch zum Eismann zu gehen. Fahrer sind nett. Nicht mehr empfehlenswert daher nur noch ein Stern.

bofrost Bottrop - Bottrop
Sanja P.
5/5

Bin schon seit fast 10 Jahren bei Bofrost als Kundin, ich war bisher immer zufrieden.
Die Gerichte dort sind auch immer sehr lecker.
Preise sind zwar etwas hoch, aber aufgrund des Geschmacks und der Lieferung völlig in Ordnung.

bofrost Bottrop - Bottrop
Stephan A.
3/5

Man bekommt gesagt, dass man sich als Neukunde ein Produkt aussuchen kann, dass dann umsonst der nächsten Bestellung beigelegt wird. Jetzt durfte ich für dieses Produkt etwas über 3 Euro bezahlen. Ich hab nichtmal was bestellt. Jetzt braucht der gute Mann mit seinem Eiswagen auch nicht mehr kommen. Merkwürdiges Geschäftsgebaren🤷‍♂️

bofrost Bottrop - Bottrop
Renate H.
1/5

Aufdringlich... Haben uns im Büro abgemeldet... Aber die lassen nix aus um an Bestellungen zu kommen... Mit uns nicht mehr... Deswegen nur ein Stern. Die verstehen das nicht das man nicht mehr will.
.

Go up