bofrost Delbrück - Delbrück

Adresse: Am Grubebach 4, 33129 Delbrück, Deutschland.
Telefon: 29449840.
Webseite: bofrost.de
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von bofrost Delbrück

bofrost Delbrück Am Grubebach 4, 33129 Delbrück, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von bofrost Delbrück

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Bofrost Delbrück ist ein etablierter Geschäft für Tiefkühlkost und Lebensmittel-Lieferservice, der sich durch eine breite Palette an Produkten auszeichnet. Mit Sitz in Delbrück, Deutschland, befindet sich das Unternehmen an der Adresse Am Grubebach 4, 33129 Delbrück. Das Team von Bofrost Delbrück kann über den Telefonnummer 29449840 erreicht werden, während die Webseite bofrost.de eine umfassende Informationen und Angebote präsentiert.

Die Spezialität von Bofrost Delbrück liegt in ihrem breiten Angebot an Tiefkühlkost und Lebensmitteln, die sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für besondere Anlässe geeignet sind. Ihre Dienste umfassen nicht nur den Verkauf im Geschäft, sondern auch einen Lebensmittel-Lieferservice, der den Kunden eine bequeme Lieferung an die Haustür bietet. Interessanterweise bietet Bofrost Delbrück auch eine kontaktlose Lieferung an, die den hygienischen Aspekten der aktuellen Situation Rechnung trägt.

Bofrost Delbrück hat sich bemüht, sein Angebot auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich zu machen. So ist der Eingang und der Parkplatz rollstuhlgerecht gestaltet, um den Bedürfnissen aller Kunden gerecht zu werden.

Insgesamt hat Bofrost Delbrück 47 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3,6 von 5 Sternen liegt. Diese Bewertungen spiegeln eine durchschnittliche Zufriedenheit der Kunden wider, die die Dienste und Produkte von Bofrost Delbrück nutzen.

Für alle, die sich für das breite Angebot an Tiefkühlkost und Lebensmitteln interessieren, bietet Bofrost Delbrück eine hervorragende Möglichkeit, um schnell und einfach die gewünschten Produkte zu beziehen. Ob im Geschäft, per Lieferservice oder sogar kontaktlos – Bofrost Delbrück hat viele Möglichkeiten, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Daher wird eine Kontaktaufnahme über die Webseite bofrost.de oder direkt per Telefon empfohlen, um mehr über die angebotenen Dienste und Produkte zu erfahren.

👍 Bewertungen von bofrost Delbrück

bofrost Delbrück - Delbrück
Baba B.
1/5

Ich hatte vor eine Woche als neuer Kunde für über 40 Euro bestellt der Liefertermin war heute 18:00 bis 19:00 Uhr. Es ist keine Lieferung gekommen daraufhin habe ich die Zentrale angerufen und mann hat mir gesagt der Fahrer wird sich gleich bei Ihnen melden. Nach 40 min.hat sich immernoch keiner gemeldet dann habe ich die zentrale nochmal angerufen die konnten mir leider auch nicht helfen da der Fahrer nicht mehr zu erreichen war.ich habe 2 Stunden auf die Lieferung gewartet und es ist keiner gekommen und es hat sich auch keiner gemeldet. Ich bin sehr enttäuscht über die erste Erfahrung bei bofrost.

bofrost Delbrück - Delbrück
Leahnah J.
1/5

letzte Woche, Donnerstag kam ein Vertreter, schnieke uffgebrezelt, verteilte die Kataloge,
Anruf war für kommende Woche angekündigt
1. Anruf war am Samstag aus
Rietberg-Mastholte
02944
als ich zurück rief lief nur Musik, keine Info wer oder was sich hinter dem Anruf verbirgt
nach drei Stunden der nächste,
sagte dem Anrufer, hatte noch keine Zeit
Mitte der Woche würde er sich wieder melden

Montagnachmittag kam wieder ein Anruf, drei Stunden später ebenfalls, Aufgrund meiner Arbeitszeit konnte ich weder den einen, noch den anderen annehmen
Dienstagvormittag und Mittag, wieder durch drei Stunden getrennt ging es weiter
Mittwoch ebenfalls und heute langt es mir, ich bin grad froh nur meine Mobilnummer angegeben zu haben, denn da kann ich die Anrufer ganz einfach sperren und höre auch keine Callcenter mehr auf meinem AB

bofrost Delbrück - Delbrück
Michaela R.
3/5

Der Fahrer ist NICHT zum Termin erschienen. Wir haben stundenlang gewartet. Zweimal in der Zentrale angerufen, jedesmal wurde uns gesagt, man würde es klären und sich umgehend zurück melden.... Pustekuchen es hat sich keiner zurück gemeldet. Wir wurden komplett versetzt und haben umsonst stundenlang gewartet.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht, da ich schon eine ganze bestellliste fertig gemacht hatte und mich auf die Speisen gefreut hatte.
Die Produkte von Bofrost sind allerdings sehr zu empfehlen und immer lecker.

bofrost Delbrück - Delbrück
Melanie B.
5/5

Bin begeistert! Habe den netten Herren von Bofrost während meiner Arbeitszeit angesprochen und kennengelernt!…hab ihn sofort wegen einem Katalog angesprochen da ich früher einmal Kundin war…habe direkt einen bekommen!
Ja was soll ich sagen, heute war der sehr nette Fahrer da, Truhe ist wieder voll…meine Mutter wurde heute auch direkt Neu-Kundin. Das nenn ich mal zu 100% Kundenfreundlichkeit!
So macht einkaufen Spaß!
Liebes Bofrost Team…da habt ihr mal einen tollen Mitarbeiter eingestellt!
Dafür kann ich nur 5 Sterne geben!
LG Melanie Pein

bofrost Delbrück - Delbrück
Naomi K.
2/5

Nach dem unser wirklich netter Vertriebler seinen Bezirk wechseln musste (er war selbst wenig begeistert darüber), haben wir uns gegen Bofrost entschieden. Und dennoch werde ich alle paar Tage bis Wochen von Bofrost angerufen. Es ist furchtbar nervig. Vor dem Wechsel hätte ich sogar fünf Sterne gegeben, denn es sind viele gute Produkte dabei. Schade.

bofrost Delbrück - Delbrück
MA.
1/5

Meine Großmutter ist seit über 30jahren Kunde gewesen.
Früher war alles wunderbar
Es fing damit an das wir eine Bestellung aufgeben haben auf einmal alles teurer war.
Steht im Katalog war die Antwort
Ähm nein den wir hatten stand nix
Nun gut haben wir Rabat bekommen.
Nun war ich auf Arbeit und Oma mit 89 nicht so schnell einmal geklingelt weg war er.
Oma ruft an das sie nicht so schnell ist die Dame darauf hin er kommt gleich wieder.
3Tage später war er da.
Natürlich brauchten wir nix mehr.
Ich heute da angerufen die Dame komplett desinteressiert wollte als Entschuldigung Eis anbieten. Wie peinlich ist das den?
Sie würde sich über Eis freuen
Ich zu ihr dann brauchen sie Bitte nicht mehr kommen.
Und sie frech sollen wir uns im Herbst wieder melden?
Also Kunden die 30jahre da waren so zu vergraulen, schon peinlich
Wir waren gerne Kunde aber nicht so.
Und ständig andere Fahrer
Erklärt auch einiges
Ich dachte ach vielleicht meldet sie sich nochmal und entschuldigt sic, aber kam bisher nichts.
Ich weiß juckt da keinen , aber traurig

bofrost Delbrück - Delbrück
Wolfgang G.
1/5

Vor einer Woche stand die Mitarbeiterin der Firma Bofrost vor unserer Tür und wollte uns als Neukunden anwerben. Damit sie sich die ganze Mühe spart und erst ihren ganzen Text herunterbeten musste, habe ich direkt dankend abgelehnt.
Als Ergebnis wurde ich von der "Dame" beleidigt und mit dem Ausdruck "Wichs.." betitelt.
Meiner Meinung nach eine super Werbung für dieses Unternehmen. Glückwunsch zu solchen Mitarbeitern!
P.S. Auf die schriftliche Kontaktaufnahme wird nicht reagiert.

bofrost Delbrück - Delbrück
Hartmut S.
5/5

Als Anlieferungsfahrer wirst du hier gut behandelt......top Soziallräume....und eine Kaffeelounge auch für Anlieferungsfaher...Kaffee gratis

Go up