Flink Lebensmittel Lieferservice - München, Pasing - München

Adresse: Landsberger Str. 444, 81241 München, Deutschland.

Webseite: goflink.com.
Spezialitäten: Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Flink Lebensmittel Lieferservice - München, Pasing

Flink Lebensmittel Lieferservice - München, Pasing Landsberger Str. 444, 81241 München, Deutschland

Flink Lebensmittel Lieferservice in München, Pasing, ist ein zuverlässiger und praktischer Service für Lebensmittel. Die Adresse lautet: Landsberger Str. 444, 81241 München, Deutschland. Hier können Sie frische und hochwertige Lebensmittel einfach und bequem online bestellen und sich nach Hause liefern lassen.

Dieser Lebensmittelhändler und Supermarkt bietet eine große Auswahl an Produkten, von frischem Obst und Gemüse bis hin zu Milchprodukten, Fleisch, Fisch und weiteren Lebensmitteln. Als Lebensmittel-Lieferservice ist Flink bekannt für seine schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Unternehmen bietet eine bequeme und sichere Möglichkeit, Ihre Lebensmittel einzukaufen, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Ein weiterer Vorteil von Flink ist die Lieferdienst-Funktion, die Ihnen noch mehr Bequemlichkeit bietet. Sie können Ihre Bestellung online aufgeben und sich Ihre Lebensmittel direkt nach Hause liefern lassen. Das spart Zeit und Mühe und ist besonders nützlich, wenn Sie beschäftigt sind oder nicht in der Nähe des Supermarkts wohnen.

Flink Lebensmittel Lieferservice hat 29 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3/5. Viele Kunden schätzen den schnellen und zuverlässigen Service sowie die große Auswahl an Produkten. Wenn Sie also auf der Suche nach einem bequemen und praktischen Weg sind, Ihre Lebensmittel einzukaufen, ist Flink eine gute Wahl.

Um mehr über Flink Lebensmittel Lieferservice zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben, besuchen Sie einfach die Webseite: goflink.com.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Produktpalette anzusehen und Ihre Lieblingsprodukte in den Warenkorb zu legen. Anschließend können Sie Ihre Adresse und Lieferzeit eingeben und Ihre Bestellung abschließen. In kürzester Zeit werden Ihnen Ihre frischen und hochwertigen Lebensmittel direkt nach Hause geliefert.

Zögern Sie nicht, Flink Lebensmittel Lieferservice auszuprobieren und sich von der Qualität und dem Service zu überzeugen. Wir sind sicher, dass Sie es nicht bereuen werden, Ihre Lebensmittel online bei Flink zu bestellen.

Bewertungen von Flink Lebensmittel Lieferservice - München, Pasing

Flink Lebensmittel Lieferservice - München, Pasing - München
Matthias Eckardt
4/5

Klappt eigentlich ganz gut. Einmal hab ich mit Termin bestellt und der Fahrradkurier war sogar 10 Minuten zu früh da. Sortiment entspricht etwa einem Rewe To Go, könnte also besser sein. Aber für Notfälle alles ganz praktikabel.

Flink Lebensmittel Lieferservice - München, Pasing - München
Elena Besedic
1/5

Keine Ahnung was hier passier ist. Wir warten jetzt auch schon seit 1 1/2 Stunden auf unsere Lieferung und würden jetzt gerne aufgrund von Krankheit mal ins Bett gehen. Früher war Flink so fix, aber kannst jetzt vergessen.

Nachtrag 04.08.24: Ich habe die App nun deinstalliert. Jedes Mal ist irgendwas nicht verfügbar und bei der Rückerstattung wird man nun auch noch um sein Geld betrogen. Ein absolutes NoGo.

Flink Lebensmittel Lieferservice - München, Pasing - München
Schaz Issa
1/5

Sogar ein Stern ist hier zu viel.
Ich habe bei flink bestellt und auch schon bezahlt. Das Geld wurde vom Konto abgebucht. Die Bestellung wurde nie bestätigt und mein Geld wird auch nicht zurück erstattet. Ich habe dem Kundenservice per WhatsApp und in der App geschrieben KEINE ANTWORT

Flink Lebensmittel Lieferservice - München, Pasing - München
Petit Americain
1/5

Ernsthaft Leute, es ist nur peinlich - jede bestellte Lieferung kommt zu spät. Wirklich jede - und zwar teilweise 1-2 Stunden verspätet. Das ganze Konzept beruht doch auf schneller Lieferung. Stellt mehr Leute im Lager und als Fahrer ein. Aber Kosten- und Gewinnoptimierung steht hier offensichtlich ganz oben auf der Prioritätsliste. Dazu als "Wiedergutmachung" kostenlose Lieferung - ab 30€ Einkauf, obwohl dann ohnehin die Lieferung kostenfrei ist, was für ein Unsinn. Ich zahle gern mehr für Bequemlichkeit, aber der Laden hier ist wirklich unfähig. Und die "Angebote" die es gibt sind "Spare 10 Cent, wenn du 2 mal den selben Artikel kaufst!" Schwachsinn.

Flink Lebensmittel Lieferservice - München, Pasing - München
Obito Uchiha
1/5

Für eine Bestellung liefergebühr und jetzt Lager Gebühr alter was soll man noch alles zahlen Miete gebühr

Flink Lebensmittel Lieferservice - München, Pasing - München
Dan Bad
1/5

Gestern früh bestellt für Lieferung 22uhr. Heute 15uhr und die Lieferung ist immer noch nicht da. Kein Kundenservice meldet sich zurück aber das Geld wurde schon abgebucht!
Das war das erste und letzte Mal,dass ich hier bestellt habe!

Flink Lebensmittel Lieferservice - München, Pasing - München
Fatima-Zahra Benbelaid Sbaii
1/5

Die Bestellung kam mit mehr als einer Stunde Verspätung an, was vom Service wirklich enttäuscht war.

Flink Lebensmittel Lieferservice - München, Pasing - München
Lena Marie Vujcic
1/5

1 Stern ist 1 Stern zu viel!

Wir WAREN (denn in Zukunft werden wir es nicht mehr sein) 1 Jahr lang regelmäßiger Flink-Kunde.

Wir haben heute im Wert von 50€ hier in Pasing Lebensmittel bestellt. Wir sollten laut App 57min auf unsre Bestellung warten.

Wie immer dauerte es länger (daran haben wir uns schon gewöhnt, dass Flink sich immer massiv verspätet). Nach 75min Wartezeit plötzlich änderte sich der Status unsrer Bestellung in der App plötzlich zu "geliefert".

Wir waren die ganze Zeit zuhause und haben an der Haustüre gewartet. Man hat uns weder unsre Bestellung geliefert, noch sie in unsrem Haus abgestellt.

Der Rider behauptet, er hätte die Bestellung abgestellt bei uns. Beweisen kann er es aber nicht. Er meinte, normalerweise würde er Fotos machen, wenn er eine Bestellung abstellt. Diesmal hätte er das aber nicht gemacht. Auf die Frage warum, wusste der Rider keine Antwort. Der erste Kundenservice-Mitarbeiter, er hieß Nesma bzw. Nesmalch, hat uns mit der wachsweichen Aussage und Lüge des Riders im Regen stehen lassen. Er wollte das Problem weder verstehen, noch uns weiterhelfen, genauso der Herr, der uns danach Alibi-mäßig anrief. Alle meinten, unsere Bestellung wäre wahrscheinlich gestohlen worden... Klar! ?
Rider und Dieb müssen dann unsichtbar gewesen sein... denn wir waren ja die ganze Zeit da.

Über 10 Stunden haben wir versucht, diesen Sachverhalt zu klären. Wir kriegen nicht mehr alle Personen zusammen, mit denen wir nach Nesma(lch) kommuniziert haben... Sasa, Mahmoud, Mustafa, Alaa... keiner hatte verstanden, was eigentlich passiert war. Einer schickte uns zB irgendwelche Parkscheine zu, nach dem wir gesagt hatten, dass unsere Bestellung nicht geliefert worden ist. Ein anderer fragte immer wieder nach der Bestell-ID, obwohl wir sie ihm schon fünf Mal geschickt hatten... usw.?

Niemand macht jemand anderes einen Vorwurf, wenn er eine andere Sprache (in diesem Fall Deutsch) noch nicht gut beherrscht oder vielleicht auch die Sprache nicht, auf die man gemeinsam ausweichen könnte: Englisch. Aber welches Unternehmen setzt Menschen in den direkten Kundenservice, die so wenig beide Sprachen beherrschen, dass sie einen für einen Lieferanten halten, der Parkscheine braucht, nach dem man mitgeteilt hat, dass man Kunde ist, der seine Bestellung nicht erhalten hat...

WAS IST DENN DAS FÜR EIN KUNDENSERVICE?

Schließlich sind wir irgendwann in einem letzten Versuch im Chat-Kundenservice an Bob geraten. Bob hat die Problematik sofort aufgenommen und uns extrem höflich und kompetent geantwortet. Er hat dann mit dem Filialleiter hier in Pasing telefoniert und das Problem konnte schließlich aus der Welt geschafft werden. Wir haben unser Geld zurück bekommen. Wow!
DANKE BOB!

ALL IN ALL - SO GEHT MAN NICHT MIT TREUEN KUNDEN UM!

UNS HAT FLINK FÜR IMMER ALS KUNDEN VERLOREN!

Go up