bofrost Borken - Borken

Adresse: Nordring 226, 46325 Borken, Deutschland.
Telefon: 2861804960.
Webseite: bofrost.de
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler, Eiscafé.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von bofrost Borken

bofrost Borken Nordring 226, 46325 Borken, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von bofrost Borken

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen bofrost Borken ist ein Geschäft für Tiefkühlkost und ein Lebensmittel-Lieferservice mit der Adresse Nordring 226, 46325 Borken, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 2861804960 kontaktieren. Die offizielle Website von bofrost Borken lautet bofrost.de.

Die Spezialitäten von bofrost Borken umfassen Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler und Eiscafé. Das Unternehmen bietet auch kontaktlose Lieferung, Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag an. Zusätzlich gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Es ist erwähnenswert, dass bofrost Borken auf Google My Business 20 Bewertungen erhalten hat, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.3/5 liegt.

Insgesamt ist bofrost Borken ein empfehlenswertes Unternehmen, wenn Sie auf der Suche nach Tiefkühlkost und einem zuverlässigen Lebensmittel-Lieferservice sind. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Dienstleistungen an, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Darüber hinaus ist die kontaktlose Lieferung und der rollstuhlgerechte Parkplatz ein großer Vorteil.

Die Website von bofrost Borken bietet weitere Informationen und Produkte, sodass es sich lohnt, einen Blick darauf zu werfen. Wir empfehlen, sich auf der offiziellen Website zu informieren und die Produkte und Dienstleistungen von bofrost Borken zu nutzen.

👍 Bewertungen von bofrost Borken

bofrost Borken - Borken
Linda Arends
5/5

Top Service. Ich habe erstmalig über die Bofrost App bestellt und einen Liefertermin ausgewählt. Dieser konnte nicht eingehalten werden, habe einige Tage vorher einen Anruf bekommen, dass sich der Termin um einen Tag verschiebt, was überhaupt nicht schlimm war.
Der dann genannte Liefertermin plus Uhrzeit wurde bestens eingehalten. Ein sehr netter Lieferant. Wir sind alles nochmal durch gegangen. Beim einpacken in die Truhe ist mir jedoch aufgefallen, dass doch eine Sache fehlte. Bei Bofrost angerufen und schon wurde die Sache geregelt. Der Fahrer kam noch am gleichen Tag und hat die fehlende Ware vorbeigebracht. Ich bin super zufrieden mit dem Service, wir testen uns nun durch die Auswahl an glutenfreien Produkten. Vielen Dank.

bofrost Borken - Borken
Klaudia Vierus
1/5

Diese Woche gleich 2 mal versetzt worden .Gestern rief die Dame an und wollte unsere Bestellung für heute haben.Durch gegeben,Ware sollte zwischen 9-10 am anderen Tag kommen.Es is 18 Uhr und keiner is erschienen.Ich kann da nich den ganzen Tag drauf warten,der erste Fahrer war so was von zuverlässig.Schade eigentlich.

bofrost Borken - Borken
Verena S
2/5

Produkte sehr gut und super lecker.
Jedoch werde ich seit WOCHEN 3 mal täglich angerufen. Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte & mich selber melde, wenn ich etwas bestellen möchte, bzw. zum Fahrer gehe, wenn ich ihn hier sehe. Die Anrufe lassen trotzdem nicht nach! Mit Aufdringlichkeit kann man seine Kunden auch vergraulen. Schade

bofrost Borken - Borken
Katharina
2/5

Der nette Herr , welcher den Prospekt gebracht hat eine 1 mit * super höflich, nett und sympathisch. Als ein Tag später der Herr anrief ob ich was testen möchte... leider total aufdringlich, ließ einen kaum zu Wort kommen, als ich erwähnte wir haben keinen Platz, hat er sofort aufgelegt. Absolut unfreundlich und nicht Kundenfreundlich

bofrost Borken - Borken
Daniel
1/5

Ich finde sowas richtige Abzocke, deswegen schreibe ich meine Erfahrung hier rein.
Wir hatten kürzlich (Dienstag, 9.4.24 um 12.30 Uhr) einen HANDELSVERTRETER von BoFrost aus dieser Co-Gesellschaft bei uns, er war sehr nett und ich hab mich gut mit ihm unterhalten können, dieser wollte sich nächste Woche bei uns melden.
Da wir schon mal vor ein paar Jahren mehrer Bestellungen aufgegeben haben und immer mit dem Lieferanten zufrieden waren hatte wir nichts auszusetzen (Anderer Wohnort /NRW). Er hat uns immer gut beraten und auch gute Angebote (in seinen Möglichkeiten) gemacht.
Heute (10.04.24 um 8.05 Uhr) ruft dann diese Handelsagentur aus BORKEN NRW an, die mir ein angebtliches Hammer-Angebot macht! Einen Einkaufswert von 50€ würde ich bekommen und nur 20€ bezahlen. 5x500gr Gemüse, 500gr. Lachs und 500gr. Eis. Als ich mir das aber zusammengerechnet habe, was ich für die im Magazin angegebenen größen, würde ich auch auf den Preis kommen, aber dann wären es 1,6kg Eis und 1Kg Lachs und die 5x500gr Gemüse. Dann wäre es aber auch ein Hammer Angebot gewesen. Hier steckt wird ordentlich gepfuscht. Das geht garnicht. Deswegen werden wir unser vorhaben, das wir wieder bei Boforst bestellen wollen, sein lassen.
FAZIT: KEINEN HANDELSVERTRETER vor die Tür lassen!!!

bofrost Borken - Borken
Sandra Stochel-Martin
1/5

Der Neukunden-Werber an der Haustür super nett...aber der "Herr" am Telefon ging gar nicht!!! Hat mich abgewürgt, mir einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt...nur weil ich meinte, wir hätten noch nichts rausgesucht und hatten mit einem "abgesprochenen" späteren Termin am Telefon gerechnet. Geht gar nicht!!!

bofrost Borken - Borken
Monika Grewing
4/5

Wir sind sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich, egal ob am Telefon oder der Verkaufsfahrer.

bofrost Borken - Borken
Wolfgang Fleger
5/5

Immer nett und freundlich.
Fachkundig und kompetent .

Go up