EDEKA Harmeling - Bocholt

Adresse: Dinxperloer Str. 276, 46399 Bocholt, Deutschland.
Telefon: 287143338.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Backabteilung vorhanden, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1392 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von EDEKA Harmeling

EDEKA Harmeling Dinxperloer Str. 276, 46399 Bocholt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Harmeling

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Harmeling - Ihr Supermarkt an der Dinxperloer Str. 276 in Bocholt

EDEKA Harmeling ist ein beliebter Supermarkt in Bocholt, Deutschland, mit der Adresse Dinxperloer Str. 276, 46399 Bocholt. Sie erreichen den Markt telefonisch unter 287143338.

Eine bequeme und barrierefreie Einkaufserfahrung

EDEKA Harmeling bietet Ihnen eine angenehme und behindertenfreundliche Einkaufsatmosphäre. Der Supermarkt verfügt über breite Gänge, einen vernünftigen Parkplatz und einen rollstuhlgerechten Eingang. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, sodass Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven Erlebnis wird.

Vielfältiges Sortiment und Spezialitäten

Das Sortiment bei EDEKA Harmeling umfasst alles, was Sie für Ihren täglichen Bedarf benötigen. Darüber hinaus finden Sie hier auch Spezialitäten, wie beispielsweise eine Fischtheke. Laut Kundenrezensionen bleiben im Geschäft keine Wünsche offen.

Weitere Annehmlichkeiten

EDEKA Harmeling bietet seinen Kundinnen und Kunden verschiedene Services und Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel:

  • Lieferdienst: Bestellen Sie Ihre Einkäufe bequem online und lassen Sie sich diese nach Hause liefern.
  • Lieferung am gleichen Tag: Bestellungen, die bis 13 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag ausgeliefert.
  • Backabteilung: Genießen Sie frische Backwaren aus der hauseigenen Backstube.
  • WLAN: Nutzen Sie kostenloses WLAN während Ihres Einkaufs.
  • Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen: EDEKA Harmeling nimmt Verpackungen und Batterien zurück, um so einen Beitrag zur Umwelt zu leisten.
  • Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten: Zahlen Sie bequem und kontaktlos mit Ihrem Smartphone oder Ihrer Kreditkarte.

Kundenbewertungen

EDEKA Harmeling hat insgesamt 1392 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 Sternen. Kunden heben besonders die Freundlichkeit des Personals, das großzügige Sortiment und die bequeme Parkplatzsituation hervor.

Fazit und Empfehlung

EDEKA Harmeling ist ein Supermarkt, der durch seine vielfältigen Angebote und Services überzeugt. Das freundliche und hilfsbereite Personal, der breite Eingang und die vernünftigen Parkplätze runden Ihr Einkaufserlebnis ab. Wir empfehlen Ihnen, die Website edeka.de zu besuchen, um sich über aktuelle Angebote und Services zu informieren.

👍 Bewertungen von EDEKA Harmeling

EDEKA Harmeling - Bocholt
Udo Radke
5/5

Top. Wieder ein Edeka wie man sich ihn wünscht. Vernünftige Parkplätze. Breiter Eingang und im Geschäft bleiben keine wünsche übrig sogar eine Fischtheke ist vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ist in großer Menge vorhanden gewesen. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

EDEKA Harmeling - Bocholt
Andreas Middelhoff
5/5

Hier bekommt man alles was man braucht

EDEKA Harmeling - Bocholt
[email protected] Hueing
3/5

Lange haben wir darauf gewartet, dass Edeka endlich eröffnet. Der Markt ist toll groß und es gibt eine super LebensmittelAuswahl. Besonders gut gefällt mir die Obst- und Gemüseauswahl. An der Wursttheke und auch an der Käsetheke ist jedoch noch eine Menge Luft nach oben. Mir ist bewusst, dass es nicht leicht ist, gutes Personal zu finden und ich bin auch bereit, dem vorhandenen Personal die Chance einzuräumen, ihren neuen Job gut zu machen, aber es gibt einfach Dinge, die ich als Kundin nicht gut tolerieren kann. Mein Verständnis hört da auf, wo die Arbeitskolleg/-innen die Kunden ignorieren und private Pläuschchen nicht unterbrechen um zu bedienen. Bereits zum wiederholten Mal musste ich darauf hinweisen, dass man Schinken hauchdünn schneidet. Es sollte mir doch als Kundin überlassen werden, ob ich den Aufschnitt dick oder dünn haben möchte. Ich persönlich empfinde es als unappetitlich, wenn Aufschnitt sehr dick geschnitten ist. Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, warum die Wurstpelle von z.B. Fleischwurst nicht vor dem Schneiden entfernt wird.
An der Käsetheke ähnliches....die Bedienung läuft weg, wenn man an der Theke steht? Warum wird der Käse so ekelig dick geschnitten? Bin nur ich so verwöhnt? Wenn sich da nicht etwas ändert, werde ich lieber wieder woanders kaufen.

EDEKA Harmeling - Bocholt
Helu
2/5

Ich gehe regelmäßig zum Edeka Harmeling einkaufen, die Auswahl ist sehr groß und es geht auch wenn es ziemlich voll ist sehr flott an den Kassen.

Jedoch musste ich heute eine unschöne Erfahrung machen. Es hatte nur eine Kasse auf und es bildete sich eine kleine Schlange. Mit meinen fünf kleinen Teilen stand ich an bis eine Mitarbeiterin vorbeilief und nebenbei erwähnte " Ihr könnt auf Kasse 2 auflegen", zwei Frauen und ich gingen rüber und legten unsere Ware auf das Kassenband. (Beide Frauen vor mir) Dann schaute mich die Dame vor mir an und sagte "sie dürfen hier nicht auflegen, sie macht die Kasse nur für uns Arbeitskollegen auf".
Ich war direkt auf 180 nahm meine Teile vom Band stellte mich wieder an die andere Kasse an. Ich erwähnte auch noch "Klasse hier wird man nur bedient, wenn man hier arbeitet".

Später kam die Kassiererin und wie auch immer hat sie es mitbekommen was die "Arbeitskollegin" sagte und war sauer. Sie rufte oft rüber man könnte doch bei ihr anstellen. Aber da war der Drops schon gelutscht. Echt schade.

EDEKA Harmeling - Bocholt
Bla Bla
1/5

Generell war es mal okay, aber nach der Sprengung wurde die Fischtheke wegoptimiert. War eigentlich mit ein Grund, weshalb ich regelmäßig dort einkaufen war(nein, der sporadisch auftauchende Fischwagen ist leider kein Ersatz!)
Der neuste Coup ist allerdings, dass die Öffnungszeiten um zwei Stunden am Tag gekürzt wurden. Statt um 07:00 Uhr werden nun um 08:00 Uhr die Türen geöffnet und abends wird um 20:00 Uhr statt 21:00 Uhr geschlossen. Das ist nicht das, was ich bisher immer gewohnt war und spätestens jetzt wird der Aldi gegenüber deutlich interessanter - oder eben Kaufland. Die haben nämlich bis 22:00 Uhr geöffnet! Schade eigentlich, was aus dem Edeka geworden ist. Der Komp Edeka in Lackhausen macht es richtig!

EDEKA Harmeling - Bocholt
F. Auch.
3/5

Der Laden ist Super, hätte für den Laden selbst 5 Sterne geben. Es geht hier um den neuen Markt in Rhede. Die gegebenen 3 Sterne beruhen auf der Tatsache, das ich heute an einem Samstag gegen 11Uhr, 40 Minuten an der Fleischerei anstehen musste. Es waren nur 2 Bedingungen hinter der Theke und eine von beiden war so lahm. Zu allem Übel hat sie sich dann auch noch 10 Minuten mit einer Kundin unterhalten. An der Fleischerei sollte man sich mal überlegen, mit Pager zu arbeiten. So könnte man in der Wartezeit noch weiter einkaufen.
Sonst ein echt gelungener Laden.

EDEKA Harmeling - Bocholt
F. W.
2/5

Heute zum ersten Mal den neuen Edeka Markt Harmeling in Rhede aufgesucht.
Sehr groß, sehr große Auswahl leider kann der entstandene Eindruck an der Frischwurst und Fleischtheke bei diesen ersten Eindrücken nicht im Ansatz mithalten!
Das Fleisch, in Papier eingewickelt in der Auslage, die Mitarbeiterin „16“ charmant wie eine Kettensäge beim Sahnetorten schneiden. Wir haben uns dann für Rinderfilet entschieden.
Ich kann mich nicht erinnern jemals mehr Geld für stark eingetrocknetes Fleisch bezahlt zu haben.
Leider wurde der Eindruck noch schlechter als wir die Wursttheke erreicht haben.
Eine sehr freundliche und bemühte Mitarbeiterin „14“hat den ersten Wunsch aufgenommen und begonnen den gewünschte Aufschnitt aufzuschneiden. Weitere Wünsche wurden von einer sehr ungepflegt wirkenden Kollegin abgewürgt mit sinngemäßer Aussage „irgendwann muss man ja mal anfangen die Aufschneidemaschinen zu reinigen“! Wir durften noch vom bereits geschnittenen Aufschnitt auszuwählen, jedoch nicht wonach uns der Sinn stand! Das haben wir beim unappetitlichen Anblick abgelehnt. Der Mitarbeiterin die uns bedient hat war es sehr unangenehm.
Sie hat sogar angeboten den bereits zugeschnitten Aufschnitt zurückzunehmen was wir aber dankend abgelehnt haben.
Solche Mitarbeiter sollten keinen Kundenkontakt haben!
So toll kann das Geschäft nicht sein um solche Mitarbeiter auszugleichen!
Es war sicher schon etwa 19:30 Uhr aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Mit solchen Mitarbeitern und den optischen Eindrücken an der Fleisch- und Wursttheke kann der Edeka-Mitbewerber in Borken sich beruhigt zurücklehnen und die Hände in den Schoß legen - schade!

EDEKA Harmeling - Bocholt
Christel Oostendorp
5/5

Mir geht es um ein gutes Sortiment und nicht darum, dass den Mitarbeitern die Sonne jeden Tag irgendwo herausscheint. Oft ist es doch so: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück." Nur mal zum Thema Freundlichkeit hier bei den Bewertungen.

Go up