EDEKA Paschmann - Duisburg

Adresse: Moerser Str. 227, 47198 Duisburg, Deutschland.
Telefon: 20665084130.
Webseite: edeka-paschmann.de
Spezialitäten: Supermarkt, Einkaufszentrum.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Essen, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1495 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von EDEKA Paschmann

EDEKA Paschmann Moerser Str. 227, 47198 Duisburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Paschmann

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Paschmann, eine führende Supermarktkette in Deutschland, befindet sich an der Moerser Straße 227 in Duisburg. Das Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung einer breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen spezialisiert und bietet seinen Kunden eine vielfältige Auswahl an Lebensmitteln und Produkten. Spezielle Highlights in diesem Geschäft sind unter anderem das Hervorragende Obst- und Gemüseangebot, die Vielzahl an Bioprodukten, sowie die Möglichkeit direkt am Geschäft zu essen oder einen Salat zu sich zu nehmen. WLAN ist ebenfalls verfügbar, um den Einkauf zu beschleunigen und den Kunden dabei zu unterstützen, ihre Zeit effizient zu nutzen.

Die Rollstuhlgerechtheit im Eingangsbereich und im Parkhaus zeugt von dem Engagement von EDEKA Paschmann, barrierefreien Zugang für alle Kunden zu gewährleisten. Die Lieferdienste, die eine Am-Tag-Lieferung ermöglichen, ergänzen dieses Angebot und machen Einkaufen für viele noch bequemer.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass EDEKA Paschmann einen durchschnittlichen 4.4 von 5 Sternen erreicht hat, basierend auf insgesamt 1495 Bewertungen. Diese hohen Bewertungen sprechen für sich selbst und zeigen, dass EDEKA Paschmann nicht nur auf Qualität und Vielfalt setzt, sondern auch auf den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit.

Zur speziellen Aufmerksamkeit sollte hier auch erwähnt werden, dass EDEKA Paschmann eine große Auswahl an Akkus, Batterien, Glasflaschen, Metall- und Plastikdosen bietet. Auch die Zahlungsmethoden sind vielfältig und umfassen Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Insgesamt bietet EDEKA Paschmann eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen und Produkten, die darauf ausgelegt sind, das Einkaufen bequem und angenehm zu machen. Für weitere Informationen oder um direkt Kontakt aufzunehmen, empfehle ich Ihnen, die offizielle Webseite von EDEKA Paschmann aufzusuchen: edeka-paschmann.de

👍 Bewertungen von EDEKA Paschmann

EDEKA Paschmann - Duisburg
Thorsten D.
1/5

Da hier anscheinend nicht unterschieden wird, bewerte ich den Essbereich, Schnelle Theke wie auch immer. Hatte etwas bei der Essthetik bestellt. Die Mitarbeiterin war wenig motiviert bis unfreundlich um Auskunft über diesen Speisen zu geben. Es gab nichmals eine Servierte dazu. Hatte Möhreneintopf mit Frikadelle. Der Möhreneintopf war gut, bei der Frikadelle muss ich jetzt noch kotzen. So dermassen Abfall und Knorpel-pfui, schämt euch nur billiger Mist. Tische total verdreckt-macht keiner sauber. Keine Empfehlung, NEVER!!

EDEKA Paschmann - Duisburg
Birgit K.
4/5

Top! Gute Lage, gute Parkmöglichkeiten, abgesehen von manchem Personal an den Kassen ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Nervig sind leider die bettelnden Leute, die einen vor dem Eingang belästigen. Angegliederte Bäckerei sowie das Restaurant prima. Insgesamt empfehlenswert.

EDEKA Paschmann - Duisburg
Hans-Werner W.
5/5

Ein großer, gut sortierter Discounter. Hier bleibt kein Wunsch offen. Große Fleisch-, Wurst-, Käse und Fischtheke. Ein kleines Bistro mit wechselnden Gerichten. Frische Blumen. Ein großer Parkplatz ist vorhanden.

EDEKA Paschmann - Duisburg
Dr. T.
1/5

Sollte man mal nicht wissen, wo man ein bestimmtes Produkt findet, fragt man in der Regel einen der Damen und Herren, die dort arbeiten.
Tritt man dann an eine der Herrschaften heran und will seine Bitte hervor bringen,
wird man brüsk mit einem 'zunächst mal 'Guten Morgen' unterbrochen.
Ist mir dort jetzt 2 mal passiert.
Unmögliches Verhalten. Ich entscheide immer noch SELBST, wen ich wann und wo und in welcher Form begrüsse.
Wenn die dort arbeitenden Herrschaften meinen, ihre Kundschaft erziehen zu wollen, sollen sie sich irgendwo als Pädagogen bewerben.

EDEKA Paschmann - Duisburg
Kerstin G.
2/5

Also ich bin mittlerweile enttäuscht, das Personal wechselt sehr oft. Die netten Mitarbeiter vom Anfang der Eröffnung des Marktes sind fast alle weg. Jetzt sind hier jede Menge ahnungslose hoch unmotivierte Mitarbeiter. An der Frischtheke ist es ganz schlimm. Keine Handschuhe, Lebekäse wird einfach am Rand der Ablage geschnitten, super hygienisch alles. Einziger Lichtblick ist noch der Metzgermeister, immer freundlich. Wirklich schade.

EDEKA Paschmann - Duisburg
update E.
1/5

Mitarbeiter sind an den Kassen teils unfreundlich, besonders die Männlichen Mitarbeiter an der Kasse. An der SB Kasse sehen die Mitarbeiter immer so aus als hätten diese keine Lust auf den Job. Im Markt; Mitarbeiter an den Theken sind freundlich und kennen ihre Ware die sie verkaufen, andersrum wieder im Verkauf, Mitarbeiter halten mit Kollegen lieber Privatgespräche und schickten mich weiter ich solle doch jemanden anderen fragen. (Waren 2 jüngere Mitarbeiter). Sowas habe ich noch nie erlebt und werde diesen Markt nun meiden. Der Markt sieht zwar Toll aus aber das Personal ist mehr schein als Sein. Der Aldi Markt nebenan bietet mehr freundliches Personal.

EDEKA Paschmann - Duisburg
Frank T.
5/5

Top Laden, sehr sauber, immer gut aufgeräumt. MoPro Bereich sehr gut gepflegt. Wursttheke, als auch Fleischtheke hervorragende Ware und freundliche Mitarbeiter im gesamten Laden. Von meiner Seite ein großes Lob an die Marktführung, sowie an die Mitarbeiter.

EDEKA Paschmann - Duisburg
Lennox S.
2/5

Als Schüler habe ich die Wahl zwischen dem Edeka oder Aldi daneben, preislich nehmen sich beide nicht viel.
Bis jetzt waren die frischen Warmen Sachen bei der Fleischtheke mein Argument zu Edeka zu gehen da man dort für kleines Geld auch Mal was vernünftiges essen kann z.B. nen Leberkäs oder ein Frikadellen Brötchen zu Mittag.
Was ich da heute aber bekommen habe war einfach nur Frech.
Mir ist aufgefallen das die sachen sind die Sachen immer öfters kalt sind, zweitens sind die Schnitzel mitnerweile ungenießbar, bestehen nur aus sehne, knorpel oder was auch immer und schmeckt beschissen genauso wie auch das Mundgefühl eher Nehm stück Gummi ähnelt.
Ich esse nicht gerne wie ein Berserker nur um mein Schnitzel irgendwie gekaut zu kriegen.
Was ich aber am schlimmsten finde, wer dachte sich das (Foto) als Bratwurst im brötchen zu verkaufen wäre eine tolle Idee?
Das ist keine Bratwurst im Brötchen das ist Respektlosigkeit im Brötchen, Ende des Monats, man hat als schüler noch nen 5er in der Tasche, bis spät Unterricht und holt sich sein vom letzten Geld sein Mittag essen und bekommt das... Dazu ist der kleine auch noch wie erwähnt kalt und in der mitte nicht durch gewesen.
Als schüler ist der spaß für mich aber eh durch, als wäre man unerwünscht.
Wenn man mal 20 Minuten Pause oder Freistunde hat ist es echt praktisch die SB kassen zu benutzen, da die relativ zügig sind.
Ich verstehe auch das man in letzter Zeit mehr auf die Sicherheit achtet, da viele schüler auch Mal was mitgehen lassen aber dann macht das doch bitte vorher, nachher oder lasst bei gebäck die Lampe leuchten zur Kontrolle.
Kontrolliert meinet wegen so viel wie ihr wollt, ist ja auch okay aber sich beim bezahlen über diese komplette bezahl und scan aperatur zu lehnen wärend ich noch dabei bin meinen Einkauf zu bezahlen nur um mein Brötchen zu kontrollieren find ich unangenehm.
Erstens, halt bitte ein wenig Abstand von mir, du brauchst nicht mit mir kuscheln und mein Karten Pin musst du auch nicht wissen.
Zeitens kann das warten, 10 Sekunden später wäre ich fertig und mein Brötchen ist bis dahin auch nicht weg gerannt.
Ich empfand das einfach als ziemlich unhöflich und unangemessen.
Ich hab noch andere Geschichten von Kollegen gehört was in ähnliche Richtungen geht aber da es mich nicht betrifft lasse ich das mal außen vor.
Hab aber eh das Gefühl das Personal weiß manchmal selber nicht wo vorne und hinten ist.
Was wircklich gut ist, ist das Sushi aber das kann man sich auch nur einmal im Monat leisten.

Go up