Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann - Bottrop

Adresse: Hauptstraße 35, 46244 Bottrop.
Telefon: 020452235.
Webseite: riesener-catering.de
Spezialitäten: Fleischerei.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Catering, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann

Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann Hauptstraße 35, 46244 Bottrop

⏰ Öffnungszeiten von Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann

  • Montag: 07:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–13:00
  • Donnerstag: 07:00–18:30
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: 07:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann - Ihre erste Wahl für hochwertige Fleisch- und Wurstwaren

Die Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann ist ein renommiertes Unternehmen in Bottrop, das sich durch seine exzellente Qualität und Freundlichkeit auszeichnet. Die Adresse lautet Hauptstraße 35, 46244 Bottrop. Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter 020452235.

Eine von Frauen geführte Metzgerei

Diese Metzgerei ist stolz darauf, von Frauen geführt zu werden, was sich in der herausragenden Qualität und Sorgfalt in der Zubereitung der Produkte widerspiegelt. Die Spezialität des Hauses liegt eindeutig in der Fleischerei, wobei neben Fleisch- und Wurstwaren auch frische, leckere und belegte Brötchen angeboten werden.

Einkaufen im Geschäft und Abholung

Sie haben die Möglichkeit, direkt im Geschäft einzukaufen oder die Waren bequem vorab zu bestellen und im Geschäft abzuholen. Darüber hinaus ist die Fleischerei rollstuhlgerecht ausgestattet und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz. Die Metzgerei verfügt ebenfalls über ein Catering-Angebot, um Ihre Veranstaltungen und Feiern zu einem kulinarischen Erfolg zu machen.

Zahlungsmöglichkeiten und Online-Präsenz

Bei der Bezahlung stehen Ihnen Debitkarten zur Verfügung. Die Webseite riesener-catering.de informiert Sie umfassend über das Angebot und die Leistungen des Unternehmens. Hier finden Sie auch Kontaktinformationen und weitere Details zur Abholung und Bestellung.

Kundenbewertungen und Gesamtbewertung

Die Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann hat 78 Bewertungen auf Google My Business und weist eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 auf. Kunden heben die hervorragende Qualität, den guten Geschmack und die Freundlichkeit des Personals hervor. Hier einige Beispiele für echte Kundenmeinungen:

  • "Hier bekommt man, neben Fleisch- und Wurstwaren, auch frische belegte und leckere Brötchen zu einem fairen Preis."
  • "Schmecken gut, machen satt, tolle Qualität."

Fazit

Besuchen Sie die Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann, um sich selbst von der hervorragenden Qualität und dem umfangreichen Angebot zu überzeugen. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben. Genießen Sie köstliche Fleisch- und Wurstwaren und lassen Sie sich von der Freundlichkeit und Kompetenz des Teams begeistern.

👍 Bewertungen von Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann

Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann - Bottrop
Patricia
4/5

Hier bekommt man, neben Fleisch- und Wurstwaren, auch frische belegte und leckere Brötchen zu einem fairen Preis.

Schmecken gut, machen satt, tolle Qualität.

Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann - Bottrop
Veronika K.
2/5

Fleisch und Wurst sehr gut. Aber !!! Arbeitsbedingungen in der Produktion nicht gut. Zu wenig Personal, zu wenig Urlaub, nur 24 Tage, davon nimmt der Chef noch 15 Tage für den Betriebsurlaub weg. Kein normales Familienleben, da sehr oft 6 Tage Woche. Ich spreche hier als Ehefrau eines Mitarbeiters. Und es ist mir ziemlich egal wie Herr Hussmann auf meine Rezension reagiert. Wenn er überhaupt reagiert!! Weil ich denke, es ist ihm sowieso egal. Mein Mann musste mit einer Magen/ Darmerkrankung arbeiten kommen. Ein NoGo in einem Betrieb der mit Fleisch und Wurst sein Vermögen vermehrt. Update. Mein Mann ist total überfordert. Er muss krank arbeiten kommen weil Personal fehlt. Hauptsache das Bankkonto von Herrn Hussmann stimmt. Übrigens ist das auch ein Thema im Verkauf. Und gebt bitte kein Trinkgeld. Das kommt nicht beim Personal an. Das kassiert der Chef. Ich bin so schrecklich enttäuscht dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt.

Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann - Bottrop
Dirk S.
5/5

Aus dem drei Kilo Schweinenacken von Riesener haben wir gestern einen franz. Senfbraten gemacht. Nach fast drei Stunden bei 160 C im Ofen auf Umluft fiel der Braten fast auseinander. Also wer hier von geringere Qualität spricht und hier nur zwei Sterne in den Rezessionen gibt, hat meiner Meinung keine Ahnung vom kochen. Nachhilfe kann ich gerne geben wenn es gewünscht wird. Herr Hußmann, alles super, wie immer. Butterzart, Geschmack super. Unsere Gäste sagten das gleiche. 💪👍

Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann - Bottrop
Mario P.
5/5

Die beste Metzgerei in Kirchhellen. Personal und Chef absolut auf dem Boden geblieben, super freundlich und spitzen Qualität

Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann - Bottrop
Thomas G.
5/5

Bestes Fleisch und bester Service bei guten Preisen!

Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann - Bottrop
Dirk S.
5/5

Ob Wurst, Fleisch oder auch der Mittagstisch. Es schmeckt einfach immer. Großes Lob von der ganzen Familie Schiffer. Der Krustenbraten war übrigens auch eine top Qualität. Das Personal ist immer freundlich, verstehe nicht was manche Anderen zu meckern haben. 👌🏾👌🏾

Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann - Bottrop
Trudie C.
5/5

Gute frische Ware. Freundliches kompetentes Personal

Fleischerei Riesener Inh. Tom Hußmann - Bottrop
Anne B.
1/5

Wollte heute einen Einkauf tätigen. Im Laden waren bereits 3 Personen, da wurde mir unmissverständlich gesagt, dass noch weitere Personen zu viel sind. Habe den Laden daraufhin ordnungsgemäß verlassen. Habe abgewartet, nun war der Laden leer. Habe ihn erneut betreten, eine weitere Person ebenso. Mir wurde wieder gesagt, dass 2 Personen aus EINEM Haushalt nicht bedient werden. Das Personal setzte es bereits voraus, nur weil ich mit der Person im Gespräch war. Habe keine Einkäufe getätigt. Gebe auch keine gute Bewertung ab.

Go up