garmo AG - Stuttgart

Adresse: Ulmer Str. 173, 70188 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 711168610.

Spezialitäten: Milchproduktanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 73 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von garmo AG

Die Garmo AG ist ein Milchproduktanbieter mit einer interessanten Geschichte und einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse seiner Kunden. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Ulmer Straße 173, 70188 Stuttgart, Deutschland.

Mit dem Telefon 711168610 können Sie jederzeit bei der Garmo AG anrufen, um Fragen zu stellen oder weitere Informationen zu erhalten.

Die Garmo AG ist bekannt für ihre hochwertigen Milchprodukte und hat auf Google My Business 73 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.7/5 Sternen, was auf die Zufriedenheit der Kunden hinweist.

Ein weiterer Vorteil der Garmo AG ist der barrierefreie Parkplatz, der den Zugang für alle Kunden erleichtert.

Die Garmo AG hat eine klare Vision und Mission, die sich in allem widerspiegelt, was sie tut. Das Unternehmen ist stolz auf seine Fähigkeit, qualitativ hochwertige Milchprodukte anzubieten, die den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden entsprechen.

Die Garmo AG ist ein Unternehmen, das sich durch seine Expertise und sein Engagement für seine Kunden auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Milchproduktanbieter sind, sollten Sie die Garmo AG auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website der Garmo AG weiter über das Unternehmen und seine Produkte zu informieren. Dort finden Sie detaillierte Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen, die die Garmo AG anbietet.

Zögern Sie nicht, sich mit der Garmo AG in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr über das Unternehmen erfahren möchten. Das Team der Garmo AG steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bewertungen von garmo AG

garmo AG - Stuttgart
Judith Braun
1/5

Wie eine Rezession vor mir (K.) schon geschrieben hat, bei mir dasselbe. Ich hatte eine 4er Grillmix Packung gekauft und ein Käse - bei mir war es auch der Chili, der aufquoll, mit dem Haltbarkeitsdatum 12.10.2024. Ich habe ihn aufgemacht und er roch sauer, also habe ich ihn auch entsorgt. Ich habe daraufhin am 7.7.24 eine freundliche E-Mail mit dem Hinweis und Bildern geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Nicht mal eine Eingangsbestätigung der E-Mail. Das finde ich schon eine Frechheit, da es hier um Lebensmittel geht und wie man an den Rezessionen sieht, dass ja wohl nicht zum ersten Mal vorkommt. Da wäre ein Statement dazu schon mal nett. Sollte ich weiterhin ignoriert werden, werde auch ich Gazi ignorieren und den Rücken zu kehren.

garmo AG - Stuttgart
Regina Ochse
1/5

Ich kann den Vorrednern und Vorrednerinnen nur zustimmen, auch bei uns mehrfach Grill- und Pfannenkäse weit vor dem MHD Ablauf aufgeblähte Verpackung. Hinausgeworfenes Geld. Schade, nie wieder!!

garmo AG - Stuttgart
Tassilo S. Schweiger (taschwei)
1/5

Auf der Verpackung steht es, deutlich zu erkennen: Haltbarkeits-Datum bis 26.12.2023. Ich habe den Käse die ganze Zeit im Kühlschrank gehabt, der durchgehend gekühlt hat, und so sieht es bereits heute (21.09.2023) aus (siehe Bild). Offensichtlich war die Kühlkette hier wirklich lange Zeit massiv unterbrochen, nicht bloß ein paar Stunden. Bei Recherchen auf Google entdeckt man: Da bei Ausbeulung einer Verpackung das Produkt offenbar Gase entwickelt, die zu dieser Ausbeulung führen, wird davon abgeraten, den Käse noch zu essen. Und das satte drei Monate (!!!) vor Ablauf des eigentlichen Verfallsdatums. Zwei dieser Käse-Packungen waren in der Verpackung, der andere sieht zumindest noch okay aus (nicht gewölbt, aber auch nicht wirklich vakuum-verpackt).

Ich weiß jetzt nicht, wer für den Transport des Unternehmens verantwortlich ist, aber offenbar versagt hier das Qualitäts-Management des Unternehmens total.

garmo AG - Stuttgart
Daniel A
2/5

Abartig, wieviel Salz die in den Grill- und Pfannenkäse knallen. Absolut ungenießbar.

garmo AG - Stuttgart
Ma Re
1/5

Packung aufgequollen, obwohl sie noch haltbar war. Email geschrieben, Instagram Nachricht und Kommentar verfasst - nichts. Das war’s dann auch. Es gibt Alternativen.

garmo AG - Stuttgart
Karin Friedl
1/5

Kaufen den Grillkäse immer wieder... aber jetzt war es schon das vierte Mal das nur eine Pkg anstatt zwei in der Packung waren... So kann man natürlich auch Geld scheffeln....

garmo AG - Stuttgart
Chris
1/5

Wir haben eigentlich immer wieder Gazi Grillkäse, allerdings hatten wir nun 2 Packungen wo der Käse - trotz ordnungsgemäßer Lagerung - lange vor Ablaufdatum sauer wurde. Wir haben dies vor über einem Monat auf der Homepage reklamiert und bis heute dazu kein Feedback erhalten.

garmo AG - Stuttgart
Sa Na
1/5

Produkt von der Garmo Ag

Go up