Achim Stegmüller
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Was für eine Bedienung!! Immerhin wird man begrüßt, wenn auch missachtend und unfreundlich. Immerhin wurden wir dann nach ca. 15 Minuten angeblafft, wir sollen doch die Masken komplett anziehen - wir alleine in der 500 qm Ausstellung - (Ja - ich meine die Ausstellung mit der guten Luft und wohl temperiert ), - macht man ja gerne, denn die Mitarbeiterin hat die Maske nach der unfreundlichen Ansage geradezu wieder ausgezogen - anscheinend gelten andere Maßstäbe bei Kunden als bei Mitarbeitern.
Krönung des Tages ist aber, dass ich heute früh um 10 Uhr um einen Beratungstermin um 16 Uhr gebeten habe. Dieser wurde mir verwehrt mit der Aussage, man hätte den ganzen Nachmittag voller Termine, um 16 Uhr seien beide verfügbaren Beraterinnen in Kundenterminen bis 18 Uhr.
Ich konnte nicht widerstehen und ging um 16.10 wie erwähnt in die Ausstellung - wir die einzigsten Kunden weit und breit, die Beraterinnen lustlos gequält und dem Feierabend entgegenwartend am Computer "beschäftigt". So stelle ich mir Kundenberatung / - betreuung vor. Diesen Laden werde ich nie mehr betreten. Service Oase. Welcome in our World.
Nachtrag: Nach negativer Beurteilung hat sich die Geschäftsleitung persönlich gemeldet und entschuldigt. Ebenso wurden die aufgeführten Punkte angesprochen und verständlich erklärt, warum einige Dinge so unglücklich und nicht zufriedenstellend von statten gegangen sind. Sehr angenehme und konstruktive Gesprächsatmosphäre mit der Geschäftsleitung, Probleme wurden offen angesprochen und zur Kenntnis genommen. Man gelobt der Besserung. Persönlich finde ich es sehr löblich, dass man sich den Problemen und Kritiken annimmt und sich mit mir auch auseinandersetzt. Deshalb ein Sternchen mehr. Vielleicht gibt`s dann beim nächsten Mal eine noch positivere Bewertung. Trotzdem Daumen hoch für die engagierte Rückmeldung von Reisser. Werde für unser Bad nun doch noch einmal in die Ausstellung gehen. Jeder hat eine dritte Chance verdient.