REISSER AG - Badausstellung - Binzen

Adresse: Am Dreispitz 1, 79589 Binzen, Deutschland.
Telefon: 7621969839.
Webseite: reisser.de.
Spezialitäten: Bäderstudio.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von REISSER AG - Badausstellung

Das Unternehmen REISSER AG - Badausstellung ist ein Bäderstudio, das sich auf die Planung und Gestaltung von Badezimmern spezialisiert hat. Mit Sitz in Binzen, Baden-Württemberg, Deutschland, befindet sich die Adresse des Unternehmens Am Dreispitz 1, 795

Bewertungen von REISSER AG - Badausstellung

REISSER AG - Badausstellung - Binzen
Achim Stegmüller
2/5

Was für eine Bedienung!! Immerhin wird man begrüßt, wenn auch missachtend und unfreundlich. Immerhin wurden wir dann nach ca. 15 Minuten angeblafft, wir sollen doch die Masken komplett anziehen - wir alleine in der 500 qm Ausstellung - (Ja - ich meine die Ausstellung mit der guten Luft und wohl temperiert ), - macht man ja gerne, denn die Mitarbeiterin hat die Maske nach der unfreundlichen Ansage geradezu wieder ausgezogen - anscheinend gelten andere Maßstäbe bei Kunden als bei Mitarbeitern.
Krönung des Tages ist aber, dass ich heute früh um 10 Uhr um einen Beratungstermin um 16 Uhr gebeten habe. Dieser wurde mir verwehrt mit der Aussage, man hätte den ganzen Nachmittag voller Termine, um 16 Uhr seien beide verfügbaren Beraterinnen in Kundenterminen bis 18 Uhr.
Ich konnte nicht widerstehen und ging um 16.10 wie erwähnt in die Ausstellung - wir die einzigsten Kunden weit und breit, die Beraterinnen lustlos gequält und dem Feierabend entgegenwartend am Computer "beschäftigt". So stelle ich mir Kundenberatung / - betreuung vor. Diesen Laden werde ich nie mehr betreten. Service Oase. Welcome in our World.

Nachtrag: Nach negativer Beurteilung hat sich die Geschäftsleitung persönlich gemeldet und entschuldigt. Ebenso wurden die aufgeführten Punkte angesprochen und verständlich erklärt, warum einige Dinge so unglücklich und nicht zufriedenstellend von statten gegangen sind. Sehr angenehme und konstruktive Gesprächsatmosphäre mit der Geschäftsleitung, Probleme wurden offen angesprochen und zur Kenntnis genommen. Man gelobt der Besserung. Persönlich finde ich es sehr löblich, dass man sich den Problemen und Kritiken annimmt und sich mit mir auch auseinandersetzt. Deshalb ein Sternchen mehr. Vielleicht gibt`s dann beim nächsten Mal eine noch positivere Bewertung. Trotzdem Daumen hoch für die engagierte Rückmeldung von Reisser. Werde für unser Bad nun doch noch einmal in die Ausstellung gehen. Jeder hat eine dritte Chance verdient.

REISSER AG - Badausstellung - Binzen
Heiko Haess
1/5

Wir sind sehr enttäuscht, wir haben unser ganzes Bad mit Reisser ausgeführt. Das einzig Gute war die Ausstellung.
Schlechte Beratung, kennen ihre eigenen Produkte nicht. Wir wollten eine bestimmte Beschichtung der Badewanne,laut Reisser gibt es diese nicht , ich musste dem Personal auf der Homepage des Herstellers zeigen, dass es diese gibt...
Die Badewanne wurde trotzdem falsch geliefert... deshalb konnten wir anstatt der geplanten 2Wochen 4Wochen lang unser Bad nicht benutzen.
Ich empfehle die Auftragsbestätigung 100% zu prüfen und auf Fotos und Artikelnummern zu bestehen, bei Uns wurde ein anderer Speigelschrank geliefert als bestellt, dise war aus der AB nicht zu erkennen.
Es gibt null Kulanz, bei Fehlern gehen die immer zu Lasten des Kunden...
Ergänzung vom 24.03.21:
Ein Klärungstermin mit der GL von Reiser und dem Handwerker brachte leider nicht das gewünschte Ergebniss.
Nachdem uns der Handwerker auf Zahlung trotz Falschlieferung verklagt hat, wurde die Sache vor Gericht geklärt, zu unseren Gunsten...

REISSER AG - Badausstellung - Binzen
Jens Schnitter
5/5

Sehr nettes Personal. Schöne Ausstellung mit vielen Einrichtungsideen.

REISSER AG - Badausstellung - Binzen
Enduon Gashi
5/5

Die Ausstellung zeigt vieles, jedoch überzeugt vor allem das Fachwissen der Beraterin. Wir wurden von Frau Schwehr beraten, ein grosses kompliment und Dankeschön für die gute Beratung und den kurzfristigen Termin (sogar über Mittag).

REISSER AG - Badausstellung - Binzen
Heik B
1/5

Kundendienst Service ist katastrophal .Wenn man Ersatzteile bestellen will wird man durch nicht Fachkundiges Personal beraten oder solches was dem Kunden nicht helfen möchte.Schade dass man nicht minus Punkte verteilen kann .Als Typ kleine Händler beraten einem viel besser und bieten auch noch günstigere Leistungen an

REISSER AG - Badausstellung - Binzen
N Paryk
1/5

Heute waren wir auf der Suche nach einem Badheizkörper, unsere Suche führte uns zu Reisser. Zwar wurden wir eingänglich knapp begrüsst doch das sollte auch schon alles gewesen sein. Wir irrten alleine in der Ausstellung herum und bis zum Schluss wurden wir weder beachtet noch wurde uns eine Beratung angeboten. Dies in diesem Preissegment ein no go, leider unverständlich wo all diese Sterne her kommen...

REISSER AG - Badausstellung - Binzen
Michaela VOS
5/5

Sehr schöne, vielseitige Ausstellung. Tolle Beratung, Mitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit und beantworten geduldig alle Fragen. Sehr zu empfehlen.

REISSER AG - Badausstellung - Binzen
Elke Fingerlin
5/5

Wenn man sich für ein neues Bad entschieden hat, oder Anregungen braucht, bekommt man es in der Ausstellung. Kompetente Beratung inkl. von sehr netten Personal

Go up